ACHTUNG: Betriebsferien bis 14.01.2024! Versand erfolgt ab 15.01.2024. Kostenloser DE-Versand ab €35,-

About

"Mein größtes Glück sagt 'Mama' zu mir"

Hi, ich bin Liz - die Gründerin von Spring Blossom. Schöner Schmuck ist schon lange meine Leidenschaft. Diese habe ich meinen Töchtern vererbt, denn sie begannen bereits im Alter von knapp drei Jahren, sich für meinen Schmuck zu interessieren. Daher fing ich an, nach schönem Schmuck für meine Kinder und mich zu suchen. Schnell musste ich feststellen, dass es für Kinder viel billigen Schmuck gibt, oftmals aus Plastik - was mir überhaupt nicht zusagte. Und dann findet man natürlich sehr teure Sachen, die zur Geburt oder zur Taufe geschenkt werden. Diese Sachen werden aber meistens nie getragen, weil sie eben sehr teuer waren. Das gefiel mir alles nicht...

Ich suchte nach wertigem, aber bezahlbaren Schmuck, den meine Mädels und ich jeden Tag mit Freude tragen können. Genau das schien es aber nicht zu geben. Also entschied ich mich, meinen eigenen Schmuck zu entwerfen.

Schnell war klar, dass für "unseren" Schmuck 925er Silber ideal geeignet ist. Denn Silber lässt sich gut zu eleganten Schmuckstücken verarbeiten, ist wegen seiner antibakteriellen Oberfläche bestens hautverträglich. Und Silber behält immer einen Wert - es ist schließlich ein Edelmetall. Nicht umsonst fertigen Menschen seit Tausenden von Jahren Schmuck aus Silber. Inzwischen verwenden wir an einigen Stellen aber auch hochwertigen 316L Edelstahl, da Vergoldungen auf diesem Material besonders langlebig sind und das entsprechende Schmuckstück somit länger schön bleibt.

Heute biete ich mit Spring Blossom genau den Schmuck an, den ich mir für meine Mädels und mich wünsche:

  • wertig 
  • individuell
  • immer tragbar

Es erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude, die strahlenden Augen meiner Kinder zu sehen, wenn sie das gleiche Armand, die gleiche Kette oder den gleichen Ring wie die Mama tragen und sich dadurch mit mir verbunden fühlen. 

Jeden Tag arbeiten wir daran, neue Ideen zu verwirklichen (und das sind wirklich viele - ganz oft auch Anregungen unserer lieben Kunden :-) ) und unser kleines Start-Up weiter auf Kurs zu halten.

Wenn Du über unsere neuesten "Kreationen" informiert bleiben magst, abonniere einfach unseren Newsletter (weiter unten) oder folge uns auf Instagram

 

Viele Grüße

Liz