About

"Mein größtes Glück sagt 'Mama' zu mir"

Hey,

ich bin Liz, die Gründerin von Spring Blossom. Eleganter Schmuck ist schon immer meine Leidenschaft. Diese habe ich meinen Töchtern vererbt, denn sie begannen bereits im Alter von knapp drei Jahren, sich für meinen Schmuck zu interessieren. Daher fing ich damals an, nach schönem Schmuck für meine Kinder zu suchen. Schnell musste ich feststellen, dass es für Kinder viel billigen Schmuck gibt, oftmals aus Plastik - was mir überhaupt nicht zusagte. Und dann findet man natürlich sehr teure Sachen, die zur Geburt oder zur Taufe geschenkt werden. Diese Sachen werden aber meistens nie getragen, weil sie eben so teuer waren. Das gefiel mir alles nicht...

Ich suchte nach wertigem, aber bezahlbaren Schmuck, den meine Mädels und ich jeden Tag mit Freude tragen können. Genau das schien es aber nirgendwo zu geben. Also entschied ich mich, meinen eigenen Schmuck zu entwerfen.

Schnell war klar, dass als Material für "unseren" Schmuck nur 925er Silber als Material in Frage kommt. Denn Silber lässt sich gut zu eleganten Schmuckstücken verarbeiten, ist wegen seiner antibakteriellen Oberfläche bestens hautverträglich und es behält immer einen Wert - es ist schließlich ein Edelmetall. Nicht umsonst fertigen Menschen seit Tausenden von Jahren Schmuck aus Silber.

Heute biete ich mit Spring Blossom genau den Schmuck an, den ich mir für meine Mädels und mich wünsche:

  • wertig 
  • individuell
  • immer tragbar

Es erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude, die strahlenden Augen meiner Kinder zu sehen, wenn sie das gleiche Armand, die gleiche Kette oder den gleichen Ring wie die Mama tragen und sich dadurch mit mir verbunden fühlen. 

Heute arbeiten wir daran, immer wieder neue Ideen zu verwirklichen (und das sind wirklich viele - ganz oft auch Anregungen unserer lieben Kunden :-) ) und unser kleines Start-Up weiter auf dem richtigen Kurs zu halten.

Wenn Du über meine neuesten "Kreationen" informiert bleiben magst, abonniere einfach unseren Newsletter (weiter unten) oder folge uns auf Instagram. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf der Reise begleitest.

 

Viele Grüße

Deine Liz